Qualitätsmanagement & Rechercheanfragen

Im Laufe der Jahre haben wir unser Leistungsportfolio ganz nach dem Bedarf unserer Kunden angepasst und wissen, dass von uns höchste Qualität erwartet wird. Auch deshalb handeln wir stets gesetzeskonform und unter Beachtung aller Bestimmungen und Vorschriften, denn das ist für uns die Grundlage gelebter Seriosität und uneingeschränkter Verlässlichkeit.

Unser Qualitätsmanagement überwacht fortlaufend den gesamten Produktions- und Zustellverlauf und damit auch die kontinuierliche Qualität unserer Leistungen. Durch unser bewährtes UPOC-Trackingsystem überlassen wir nichts dem Zufall und können jederzeit Auskunft über den Status Ihrer Sendungen geben. Möglich ist dies durch den Einsatz hochmoderner Sortiertechnik, einem breiten Netz an Logistikzentren und einer lizenzierten Zustellung.

Wir wollen Ihnen auch durch unser Qualitätsmanagement stets den besten Service bieten. Unsere speziell geschulten Mitarbeiter stehen Ihnen für alle Fragen rund um die Zustellung Ihrer Sendungen zur Verfügung. Sollten Sie Fragen zu einer Briefsendung haben oder eine Recherche beauftragen wollen, nutzen Sie ganz bequem das Formular oder nehmen Sie direkt telefonisch Kontakt mit uns auf.

Service-Hotline: 0361-563 00 16


Social Media
Kontakt

THPS Thüringer Postservice GmbH
An den Pappeln 2
99090 Erfurt

Telefon 036208 – 732 0
Telefax 036208 – 732 220
E-Mail: info [at] thps.de

Sitz: Erfurt
Registergericht: HRB Jena 502697
Steuernummer: 5112/5758/1340

Geschäftsführer: Colette Zawatzki, Frank Jansen